Editorial

Ihr Lieben…

wie sagt man so schön? Liebe kennt keine Grenzen. Und Hochzeiten übrigens auch nicht. Davon könnt ihr euch auf den nächsten Seiten überzeugen. Es wird regional und international: Für das fünfseitige Spezial zu unserem ersten und einzigartigen VERLIEBT-Covershooting haben wir mit Profis aus der REGION zusammengearbeitet. Beim After-Wedding-Shooting in Botswana setzt ein LOKALER Fotograf ein Brautpaar im SÜDLICHEN AFRIKA in Szene. Und eine Expertin in Sachen Liebe und Beziehung aus BOSTON verrät, warum sie ihr Hochzeitskleid einmal im Jahr aus dem Schrank nimmt.

Außerdem hat sich die VERLIEBT-Redaktion wieder in die Welt der Hochzeitstrends reingeschlichen und präsentiert auf den nächsten Seiten, was am großen Tag alle begeistern wird: Vom Ombré-Hochzeitskleid über blumige Kuchen und bärtige Männer hin zum „Hashtag“, mit dem man die Fotos vom Fest live teilen kann. Das Schild dazu müsst ihr euch übrigens nur noch ausschneiden, in einen hübschen Rahmen packen und dann kann auf der Feier drauf los geknipst und gepostet werden.
Für all das und weitere herzliche und inspirierende Themen und Tipps müsst ihr euch jetzt nur noch zurücklehnen und in unser Magazin eintauchen. Genießt es! Und apropos: Romatik und Genuss versprechen unsere Gewinne – seht selbst!

 

Louise Lieblich