Ein Tag im August

Naturmaterialien und Pastell-Töne – am 26. August waren wir auf einer Hochzeit im Vintage-Stil. Die Papeterie ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und zieht sich wie ein roter Faden durch den ganzen Tag. Angefangen mit den Save the Date-Karten als WhatsApp-Nachricht, bis hin zu den Einladungen, Menükarten oder Süßigkeiten-Tüten für die Candybar, selbst der Tischplan – alles war aus einem Guss. Für den Wow-Effekt sorgten die runden Platzsets mit der Aufschrift „Schön, dass du da bist!“, die liebevoll in Handarbeit angefertigt wurden und an jedem Platz lagen. Als Gastgeschenk gab es „Süße Grüße“ in Form eines Schokoladen-Merci und als Erinnerung konnten sich die Gäste passend gestaltete Postkarten mit dem Spruch „Heute ist mein Lieblingstag“ mit nach Hause nehmen.

Liebe zukünftigen Brautpaare:

Die Mühe lohnt sich. Selbst wenn ihr nicht die Kreativsten Hobbybastler seid, könnt ihr auch mit individuellen Kleinigkeiten ein Lächeln in die Gesichter eurer Gäste zaubern. Genug Inspirationen dazu findet ihr in  unserem Heft oder auch im Netz.

Viel Spaß dabei wünscht euch eure

Louise Lieblich